22 September 2012

New In: Studded Bag & Bracelets

Hallo meine Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen genauso gut wie mir! ♥ Heute möchte ich Euch kurz meine neuen Lieblinge zeigen. Vor gut zwei Wochen hatte ich mir diese tolle Tasche und die beiden Armbänder bestellt. Gestern kamen die Sachen aus Shanghai an und die Qulität ist wirklich mehr als gut. :-)


Ach, und wenn wir schon bei Taschen sind.. :D Ich habe mir gestern Vormittag endlich einen ganz tollen Wunsch erfüllt und mir eine wuuuunderschöne Tasche bei Eickhoff aus Düsseldorf bestellt. Nach dieser wunderschönen Tasche hatte ich schon die ganze Zeit gesucht gehabt, jedoch wurde ich in Deutschland überhaupt nicht fündig..

Eine liebe Leserin schrieb mir vor kurzem, das sie meine Traumtasche bei Eickhoff gesehen hat, weil sie gelesen hatte, dass ich nach ihr suche. Dank ihres tollen Tipps habe ich sie endlich in Deutschland gefunden und kann sie nun Mein nennen! Ich bin so glücklich drüber! :D

Welche Tasche es geworden ist, werde ich Euch noch nicht verraten! Zeige sie euch dann, wenn sie angekommen ist meine Lieben! :)
SHARE:

46 comments

  1. Wow wunderschöne Tasche! :)
    Ist die aus dem Lookbookstore? Ich stelle sie mir wirklich schön an dir vor :)

    Liebe Grüße <3
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Amazin bag!! Is perfect! :)

    http://annaantje.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. oooooo ich hätte die tasche auch gerne.Kann ich es noch bestellen?? hast du einen link für mich??

    Mein Blog/Blogum

    ReplyDelete
  4. Replies
    1. Das teilt sie uns doch nicht mit, sonst KAUFT ES IHR NOCH JEMAND NACH!

      Delete
    2. Anonym... Schätzchen wie bist du denn drauf? Wie gemein von dir, weshalb sollte ich das nicht mitteilen? Manno man..

      Delete
    3. Kannst du uns bitte den Link geben? :)

      Delete
    4. Habe ich schon geschrieben gehabt.. Hier nochmal liebe Ela! :)

      http://www.ebay.de/itm/Womens-Metallic-Faux-Leather-Gold-Silver-Rivet-Studded-Purse-Tote-Shoulder-Bag-/190648937215?pt=AU_Women_Bags_Handbags&var&hash=item72197cd8e8

      Delete
  5. was hast du denn bei ebay als suchbegriff eingegeben ? einfach nietentasche ?

    ReplyDelete
  6. Du musst ja im Geld schwimmen ;)
    Woher hast du die Nietentasche?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, leider schwimme ich nicht im Geld. Gehe nur hart arbeiten und kann mir zum Glück immer wieder ganz tolle Sachen leisten. Habe ich allein auch nur mir zu verdanken, so hart es auch klingt. Würde ich nicht arbeiten gehen, könnte ich mir auch nichts kaufen.. ist nunmal so, leider.

      Delete
  7. Von welchem Ebay Shop ist die Tasche? Wunderschön ich mag deinen Stil sehr!

    ReplyDelete
  8. Die Tasche ist super tool:)

    Kannst du denn link senden ???

    ReplyDelete
  9. Hey Ayse! Tolle Seite, ich folge dir nun über Bloglovin & GFC. :) Bin schon seit langer Zeit Fan deiner Facebook Gefällt mir Seite & bin von dort hier gelandet. :P Es wäre ganz toll, wenn du die jeweiligen Ebay Links mit dazuschreiben würdest, finde die Tasche wirklich sehr schön. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Liebe! :) Ja habe ich schon oben & unten, aber hier nochmal;

      http://www.ebay.de/itm/Womens-Metallic-Faux-Leather-Gold-Silver-Rivet-Studded-Purse-Tote-Shoulder-Bag-/190648937215?pt=AU_Women_Bags_Handbags&var&hash=item72197cd8e8 :)

      Liebe Grüße

      Delete
  10. Schreib doch mal bitte den Link des eBay Shops. Und sag nicht, dass du ihn nicht mehr findest, der ist IMMER in der Kaufhistorie.

    ReplyDelete
  11. Ja, bitte sag uns welcher ebayshop das war :)
    Julia


    www.http://magpie2211.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Ihr süßen.. hier der Link von der Tasche, da viele von euch gefragt hatten danach;

    http://www.ebay.de/itm/Womens-Metallic-Faux-Leather-Gold-Silver-Rivet-Studded-Purse-Tote-Shoulder-Bag-/190648937215?pt=AU_Women_Bags_Handbags&var&hash=item72197cd8e8

    Sie ist gerade sogar etwas reduziert! :)

    ReplyDelete
  13. wo kriegt man denn die armbänder her? :)

    ReplyDelete
  14. Hey Ayse hast du genau die Tasche bestellt dessen Link du angegeben hast?
    Sie wirkt auf den Bildern dort ziemlich klein aber auf deinen Bildern irgendwie viel größer. Also wirkt es nur so oder ist die Tasche in Wirklichkeit größer als beim Lookbookstore angezeigt wird?
    Wäre echt toll zu wissen, will sie mir auch unbedingt bestellen.
    Öptüm Helin :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey liebe Helin! Ja die ist genauso wie auf meinen Bildern. Schau mal im Shop nach, da steht die Größe der Tasche. :) So klein ist die naemlich wirklich nicht. :) Schulsachen etc. passen zwar nicht rein, aber für den Alltag ist sie prima! Bende Öptüm :*

      Delete
  15. die muss ich mir erstmal anschauen im link, sieht super aus!!! :)

    ReplyDelete
  16. Wow, das sind wirklich sehr schöne Sachen! Mag ich Ayse! :)))

    ReplyDelete
  17. Ich finds auch sehr schön, werd ich gleich mal nachgucken:D außerdem finde ich es toll, wie selbstbewusst du bist und dich von fiesen kommentaren nicht runterkriegen lässt. Dein Stil ist auch sehr feminin, genauso wie ich es mag:D Mach weiter so !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz lieben Dank für dein nettes Kommentar meine liebe Anonyme Freundin. :D :)

      Ach von den? Wer sind sie denn schon? Sie können sich das doch einfach nicht erlauben, vorallem nicht mit mir. Niemand sollte sich für etwas besseres halten, denn jeder ist in Gottes Auge gleich! Mich werden sie niemals runterkriegen! :)

      Delete
    2. die Tasche ist wirklich schön :)

      http://lastnightsgoodbye.blogspot.de/

      Delete
  18. hallo, die tasche ist echt klasse, ich hab die schon oft gesehn bei lookbook store, aber mir kam die auch echt klein vor, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie groß 11,5 cm sind :D

    gibt es bald tragefotos oder einen outfitpost mit der tasche? würde mich wirklich freuen :)

    lg

    ReplyDelete
  19. Eine wunderschöne Tasche! Ich bin selbst zur Zeit auch so nach Nieten hinterher. Danke, für den Link! :)

    Nebenbei: Nach deinem letzten Video hat sich mein Eindruck von dir sehr zum positiven geändert. Du kommst unglaublich sympatisch rüber, was teilweise in den Texten nicht so wiedergespiegelt wird. Aber jetzt weiß ich zumindest Bescheid, dass man auch mal zwischen den Zeilen lesen sollte! :)

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch!
    Gruß, Nicki

    ReplyDelete
  20. Liebe Ayse :)

    Ich finde es super wie Kompetent du auf diese fiesen Kommentare eingehst :)

    Mach weiter so ... deine Tasche sieht Top aus :)

    ReplyDelete
  21. Schöne Tasche, würde mich freuen, sie mal in einem Outfit-Post zu sehen!

    ReplyDelete
  22. Das wort "gesehen gehabt" gibt's nicht!!! Das ist kein Deutsch.. Deine Schwester schreibt das auch immer.. bi almanca ögrenin, bevor ihr euch tausend euro Taschen kauft :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lies dir erstmal meinen Text besser durch, bevor du mich anfängst, zu verbessern. Ich hab nirgends gesehen gehabt stehen, sondern "gesucht gehabt" stehen und das Wort (btw: "Wort" wird groß geschrieben :)) gibt es im deutschen meine Liebe! Und was ich mir kaufe und was nicht, geht dich nicht mal Ansatzweise was an! :)

      Delete
  23. hey also ich finde die tasche gar nicht teuer und wenn man hart arbeiten geht #kann man sich auch was gönnen
    bin mitlerweile selbst stolze besitzerin von 2 echten d&g taschen, einem paar chanel Ohringen und ein paar miu miu loafer also
    -.- jeder der negativ darüber denkt wie viel jemand für mode ect. ist im inneren ja doch nur neidisch

    ReplyDelete
  24. maus wenn du diese tasche mal verkaufst,ich bin die erste käuferin :))

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig